5 WOCHEN INTENSIV ONLINE PROGRAMM

Regeneration & Heilung

Die letzten Monate oder Jahre in deinem Leben waren sehr anstrengend?
Du spürst schon lange körperliche und seelische Zeichen?
Du weißt, dass du etwas ändern musst. Aber nicht wie?
Du brauchst Unterstützung, die dein Leben wirklich verändert?
Du möchtest auf keinen Fall mehr länger warten?

Wenn du die Mehrheit dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann lese bitte weiter.

Jeder Mensch erfährt in seinem Leben Katastrophen. Kleine und Große. Mit den Kleinen kommen wir meist gut klar. Sie kommen und gehen und sind normal im Alltagsgewusel. Wir sind dann gestresst, gereizt und müde, aber unser Nervensystem kann mit dieser Art von Stress umgehen.

Bei den großen Katastrophen des Lebens sieht das Anders aus. Manchmal bahnen sie sich an und manchmal erwischen sie einen ohne jegliche Vorwarnung. Wir sind geschockt, überfordert, hilflos, traumatisiert und in einer Situation, die nicht von heute auf morgen verschwindet. Unser Körper und unsere Seele benötigen jetzt dringend Unterstützung um in dieser Zeit und auch danach zu regenerieren und zu heilen.

Dein Körper und deine Seele kommunizieren täglich mit dir. Der Haken ist, dass wir sie in Stress- und Ausnahmesituationen nicht hören. Der Körper zieht dann seine Konsequenzen in Form von physischem oder/und psychischem Schmerz oder Krankheit.

In den letzten Jahren durfte ich mit hunderten von Menschen mit Yoga und Meditation unterstützen. Und sie persönlich oder online coachen. Vor allem in den Bereichen Stressmanagement und im Umgang mit Lebenskrisen. Da ich selber einen körperlichen Zusammenbruch hatte, weiß ich an eigener Haut, was es bedeutet, wenn alles zusammenbricht. Ich hatte mich damals für eine Yoga Ausbildung entschieden, die ich erst für mich gemacht habe. Mit speziellen Übungen aus der wissenschaftlichen und spirituellen Welt  bin ich in einem sehr kurzen Zeitraum wieder gesund geworden. Meine persönliche Erfahrung gepaart mit meiner jahrelangen Praxis als Yogalehrerin gebe ich heute weiter.

Am 20. November 2022 startet mein 5-wöchiges Online Intensiv Programm „Regeneration & Heilung“. Ich begleite dich 5 Wochen mit 5 Modulen aus den Bereichen Stressmanagement, Burn-Out Prävention, Yoga, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst in diesen 5 Wochen täglich mit mir zusammenarbeiten. Es gibt eine Gruppe in der ich Aufgaben mit dir teile und du hast die Möglichkeit mich jeden Tag zu kontaktieren. Außerdem biete ich dir innerhalb der 5 Wochen ein 60 Minütiges 1:1 Gespräch an.

Jeden Sonntag sehen wir uns von 17-19 Uhr live via Zoom. 

Gruppen - Live Termine:

20.11; 27.11; 04.12., 11.12. und 18.12

 

Dieses Programm ist für dich, wenn du:

  • Wirklich etwas ändern möchtest

  • Keine Ausrede mehr gelten lässt und bereit bist Verantwortung für dich zu übernehmen

  • Dich für deinen Heilungsweg entscheidest und diesen ernst nimmst

  • Bereit bist jeden Tag mindestens 30 Minuten Zeit in DICH zu investieren

  • Sonntags nachmittags für 2 Stunden live dabei sein kannst (zur Not gibt es eine Aufzeichnung, aber live ist effektiver)

  • Nicht warten willst krank zu werden

  • Den Sinn von Prävention verstanden hast

 

 

Weitere Details zum Kurs und zu den Kosten, erfährst du im Vorgespräch, welches du hier unverbindlich buchen kannst.

 

 

Nach deiner Registrierung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Details zum Kurs.

Wichtiger Hinweis:

Wenn du aus dem Ahrtal kommst und von der Flut betroffen bist, sende mir bitte deine Flutbescheinigung per Mail zu. Es gibt die Möglichkeit einer Kostenübernahme des Spendenshuttle. Die Plätze sind limitiert.

Registrierung und Anmeldung für "Regeneration&Heilung"

arrow&v

Bitte beachte. Ein Online Programm wie dieses ist kein Ersatz für eine Therapie beim Psychologen.

Es ist eine wichtige und essentielle Ergänzung oder nachhaltige Unterstützung für deine Gesundheit.

image_6483441 (5).JPG