Schwangerschaftsyoga

"Wie ich gehe, so geht es mir und wie es mir geht, so gehe ich."

Da meine Schwangerschafts Gruppenkurse aufgrund von Corona weiterhin nicht stattfinden können, komme ich jetzt gerne zu dir nach Hause.
Ab sofort biete ich Privatstunden für Schwangere an.

Ich möchte dich und dein Baby in dieser wunderschönen und intensiven Zeit begleiten.

Jede Stunde wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse vorbereitet.

Eine Yogaeinheit besteht aus 60 Minuten und ist gefüllt mit:

* Schwangerschafts-Yoga
Sanfte Übungen, die deinen ganzen Körper entspannen, sanft dehnen und Rückenschmerzen sowie andere Verspannungen lösen


* Hypnobirthing
Atemtechniken und Übungen, die dich auf die Geburt vorbereiten und bei der Geburt erheblich unterstützen


* Meditation
Finde Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in dir und komme in Kontakt mit deinem Baby


* Massage
Wohltuende Berührungen an der gesamten Körper Rückseite. Energie-Druck-Massage an den Füßen. (Der Abstand wird durch Hilfsmittel gewahrt)

Yoga und Hypnobirthing waren für mich persönlich die zwei wichtigsten "Hilfsmittel" meiner beiden Geburten. Und auch nach der Geburt im Alltag als Mama ist diese Erfahrung für mich unverzichtbar.

Für nähere Informationen und zur Anmeldung kannst du mich jederzeit kontaktieren unter ewa.drexel@gmail.com.

Preise findest du auf der Homepage unter "Mehr".

Ich freue mich auf dich!!!
Deine Ewa