Schwangerschaftsyoga & Geburtsvorbereitung

"Wie ich gehe, so geht es mir und wie es mir geht, so gehe ich."

Schwangerschaftsyoga und Geburtsvorbereitung biete ich im Einzel- und Paarunterricht an. Jede Schwangerschaft ist anders, jeder Körper ein Anderer und so kann ich ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen.


Ich möchte dich und dein Baby auch in Phasen unterstützen, in denen es herausfordernd ist. Bei körperlichen und seelischen Themen können schon kleine Übungen und Routinen erheblich helfen. 

Yoga und Meditation haben eine wunder-volle und kraft-volle Wirkung auf Mutter und Kind.

 

Ich bin immer wieder fasziniert wenn sich ein Kleines aus der Beckenendlage in die richtige Position dreht. 

Oder eine Mutter ihre Angst ganz neu versteht und anders "nutzen" kann. Es gibt sehr viele Bereiche in denen Yoga in der Schwangerschaft wirken kann.

Eine Yogaeinheit besteht aus 60 Minuten und ist gefüllt mit:

* Schwangerschafts-Yoga
Sanfte Übungen, die deinen ganzen Körper entspannen, sanft dehnen und Rückenschmerzen sowie andere Verspannungen lösen


* Hypnobirthing
Atemtechniken und Übungen, die dich auf die Geburt vorbereiten und bei der Geburt erheblich unterstützen


* Meditation
Finde Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in dir und komme in Kontakt mit deinem Baby


* Massage
Wohltuende Berührungen an der gesamten Körper Rückseite. Energie-Druck-Massage an den Füßen. (Der Abstand wird durch Hilfsmittel gewahrt)

Yoga und Hypnobirthing waren für mich persönlich die zwei wichtigsten "Hilfsmittel" meiner beiden Geburten. Und auch nach der Geburt im Alltag als Mama ist diese Erfahrung für mich unverzichtbar.

Für nähere Informationen und zur Anmeldung kannst du mich jederzeit kontaktieren unter ewa.drexel@gmail.com.

Preise findest du auf der Homepage unter "Mehr".

Ich freue mich auf dich!!!
Deine Ewa

IMG_5795.jpg