Sexual Healing

'Who you are in life, reflects who you are in bed.'

 

Wer du in deinem Leben bist, reflektiert wer du im Bett bist. Ein Satz, der mich berührt, triggert und gleichzeitig unendlich bereichert. Auf meinem Yogaweg beginnt jetzt eine weitere Reise -

Sexual Healing.

Gemeinsam mit Körpertherapeutin Yasmim Hulme möchte ich dich in eine ganz besondere Yoga Erfahrung mitnehmen. Es geht um dich als Frau, deinen Körper, deine Weiblichkeit und deinen Sex.
In einem geschützten Kreis gehen wir in die Tiefe unserer Schoßraumes.

Wir verlassen die Ebene des Verstandes und kommen in unsere weibliche Intuition.

Wir entdecken unsere Sexualität neu und heilen sie. Dabei unterstützen uns die Elemente des Tantra Yoga körperlich und spezielle Mediationen seelisch. Sex beginnt im Kopf. 

Wir Frauen vernachlässigen oft unsere sexuelle Fülle oder leben sie nicht aus. Es ist im Alltag eine große Herausforderung wahre Erfüllung zu finden und sich selbst nicht zu vergessen.

Wir möchten dich unterstützen deine Schätze (wieder) zu finden. Alles ist in dir.

Dieses Jahr finden zwei Sexual Healing Yoga Kurse (Hybrid) statt. Am Donnerstag, den 23.09.21.

20-22 Uhr, siehe Kursplan. Ein weiterer folgt Ende Oktober. Die Kurse sind deutsch/englisch. 

Für 2022 ist eine "Sexual Healing" Reise geplant - Coming soon.

Yasmim und Ewa 1.jpg
Yasmim und Ewa 2.jpg

"Ich bin Yasmim Hulme, Körpertherapeutin aus Brasilien und sehr glücklich mit Ewa Drexel eine ganz besondere Yogastunde zu kreieren.

Mein Teil dieses Programms ist es, dir zu helfen deinen Körper neu zu fühlen in einen greifbaren Weg für dich und dein Innerstes zu finden. Dann kann sich deine Starrheit lösen, verändern und transformieren.

In diesem Augenblick kannst du deinen eigenen Körper nutzen um neue Wege und Möglichkeiten des Genusses zu erfahren.

Meine Einladung an dich ist Befreiung, Vergnügen und Entspannung zu erfahren.

Meine Arbeitsinstrumente sind Atemübungen, Bewegungen mit Bewusstsein und Stimmorientierung.

Ich warte auf dich,

mit Liebe und Respekt.

Yasmim"