Yoga Bei Kinderwunsch und nach Fehlgeburt

"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." Khalil Gibran

Da jede Geschichte intim und persönlich ist und die Bedürfnisse der Frau/des Paares sehr individuell sind, biete ich hier nur Privatstunden an. Vorweg ist mir sehr wichtig zu sagen, dass ich jede Frau und ihr Anliegen mit Schweigepflicht behandele. 

Ich möchte Frauen seelisch und körperlich in einer herausfordernden und belastenden Zeit unterstützen. 

Yoga war und ist in meinem Leben der wichtigste Heilungsweg und ich möchte ihn auch in diesen sehr sensiblen Bereichen teilen.

Ich erzähle dir von meiner Geschichte und zeige dir ganz konkret wie ich meinen Körper und meine Seele unterstützt habe. Wie mein Wunder wahr wurde. Wie ich mein Vertrauen wieder gefunden habe und wie ich mit der Angst umgegangen bin.

Ich habe Methoden entwickelt, basierend auf Affirmationen und Yoga Elementen, die mit dem Unterbewusstsein "arbeiten".

Ich glaube zutiefst an die Kraft des Unterbewusstseins. Meine persönliche Lebensgeschichte sowie die der Frauen, die bei mir waren, sind für mich der Beweis, dass es einen Weg gibt.

 

Kinderwunsch und Fehlgeburt gehören in unserer Gesellschaft immernoch zu Tabuthemen. Dabei kennt wohl jede Frau eine betroffene Frau im engsten Umfeld oder eben sich selbst.

 

Da ich um die Sensibilität und Verletzlichkeit weiß, biete ich hierzu nur Privatunterricht an. Von Frau zu Frau. Von Erfahrung zu Erfahrung.

 

Yoga ist kein Ersatz für einen Psychologen oder Arzt. Aber Yoga ist eine enorme Unterstützung und Begleitung. 

 

Jede Anfrage wird wie schon erwähnt vertrauensvoll behandelt. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause. Für nähere Informationen und zur Anmeldung kannst du mich jederzeit kontaktieren unter ewa.drexel@gmail.com.

Das Vorgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Ewa Schwanger Wunder geschehen.jpg